kategorien.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bombardier Twindexx-Mittelwagen für Schleswig-Holstein mit Hocheinstieg (hier DBpza 783.0)

(ID 719448)



Bombardier Twindexx-Mittelwagen für Schleswig-Holstein mit Hocheinstieg (hier DBpza 783.0)

Bombardier Twindexx-Mittelwagen für Schleswig-Holstein mit Hocheinstieg (hier DBpza 783.0)

Franky 19.11.2020, 34 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die schwer zu erkennende Twindexx-Variante mit dem 55 cm Tiefeinstieg. Stege dünn und Fenster versetzt ab Generation 4. Die 445-Mittelwagen, die mittlerweile auch im Norden mit 146 laufen, haben die gleiche Fensteranordnung, wie die 4. Generation. Die zweite Seite: schau mal auf die Lüftungsgitter unter den letzten Fenstern, hier sind keine, links nur Wand und rechts das Aggregat. Die andere Seite nur Lüftungsgitter ind das siehst Du im anderen Bild. Der Unterschied taugt zur Erkennung. Fast immer deutlich zu erkennen, bei diesem Bild zeigen sich die Lüftungsgitter unter den letzten Fenstern ganz dunkel, die andere Seite hat kein Lüftungsgitter.
Die schwer zu erkennende Twindexx-Variante mit dem 55 cm Tiefeinstieg. Stege dünn und Fenster versetzt ab Generation 4. Die 445-Mittelwagen, die mittlerweile auch im Norden mit 146 laufen, haben die gleiche Fensteranordnung, wie die 4. Generation. Die zweite Seite: schau mal auf die Lüftungsgitter unter den letzten Fenstern, hier sind keine, links nur Wand und rechts das Aggregat. Die andere Seite nur Lüftungsgitter ind das siehst Du im anderen Bild. Der Unterschied taugt zur Erkennung. Fast immer deutlich zu erkennen, bei diesem Bild zeigen sich die Lüftungsgitter unter den letzten Fenstern ganz dunkel, die andere Seite hat kein Lüftungsgitter.
Olli

Die schwer zu erkennende Twindexx-Variante mit dem 55 cm Tiefeinstieg. Stege dünn und Fenster versetzt ab Generation 4. Die 445-Mittelwagen, die mittlerweile auch im Norden mit 146 laufen, haben die gleiche Fensteranordnung, wie die 4. Generation. Aber schau mal auf die Lüftungsgitter unter den letzten Fenstern, links und rechts. Die andere Seite hat das Aggregat und kein Lüftungsgitter. Der Unterschied taugt zur Erkennung. Fast immer deutlich zu erkennen, bei diesem Bild zeigen sich die Lüftungsgitter unter den letzten Fenstern ganz dunkel, die andere Seite hat kein Lüftungsgitter.
Die schwer zu erkennende Twindexx-Variante mit dem 55 cm Tiefeinstieg. Stege dünn und Fenster versetzt ab Generation 4. Die 445-Mittelwagen, die mittlerweile auch im Norden mit 146 laufen, haben die gleiche Fensteranordnung, wie die 4. Generation. Aber schau mal auf die Lüftungsgitter unter den letzten Fenstern, links und rechts. Die andere Seite hat das Aggregat und kein Lüftungsgitter. Der Unterschied taugt zur Erkennung. Fast immer deutlich zu erkennen, bei diesem Bild zeigen sich die Lüftungsgitter unter den letzten Fenstern ganz dunkel, die andere Seite hat kein Lüftungsgitter.
Olli

Die einfache Twindexx-Variante mit dem 76 cm Mitteleinstieg. Stege dünn und Fenster versetzt ab Generation 4. Die 446-Mittelwagen mit mittlerer Einstiegshöhe sorgt für eine Anpassung oberhalb der Tür, die 445-Mittelwagen, die mittlerweile auch im Norden mit 146 laufen, haben die gleiche Fensteranordnung, wie die 4. Generation. Aber schau mal auf die Lüftungsgitter unter den letzten Fenstern, links und rechts. Die andere Seite hat das Aggregat und kein Lüftungsgitter. Der Unterschied taugt zur Erkennung.
Die einfache Twindexx-Variante mit dem 76 cm Mitteleinstieg. Stege dünn und Fenster versetzt ab Generation 4. Die 446-Mittelwagen mit mittlerer Einstiegshöhe sorgt für eine Anpassung oberhalb der Tür, die 445-Mittelwagen, die mittlerweile auch im Norden mit 146 laufen, haben die gleiche Fensteranordnung, wie die 4. Generation. Aber schau mal auf die Lüftungsgitter unter den letzten Fenstern, links und rechts. Die andere Seite hat das Aggregat und kein Lüftungsgitter. Der Unterschied taugt zur Erkennung.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.